Single Post

Rixa Hahn unterschreibt bei der OLSTA GmbH

Top Torfrau Rixa Hahn unterschreibt bei Sascha Lattek und der OLSTA GmbH

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sascha und bin voller Vorfreude auf zukünftige Projekte. Ich denke, dass mein Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist, und ich will mich gerne professionell weiterentwickeln.

Mit dem Handballspielen habe ich über Freundinnen in der D-Jugend angefangen. Da ich zu diesem Zeitpunkt parallel auch noch Geräteturnen gemacht habe, wurde ich aufgrund meiner Beweglichkeit schnell für das Tor entdeckt und bin dort bis heute geblieben.

05.02.2022, xovx, Handball Frauen, 3.Liga, HSG Kleenheim/Langgöns – HSG Gedern/Nidda
v.l. Stephanie Klug (HSG Kleenheim-Langgöns), Klara Engel (HSG Gedern/Nidda), Rica Wäscher (HSG Gedern/Nidda), Kirsten Schindler (HSG Gedern/Nidda), Rixa Hahn (HSG Kleenheim-Langgöns), Celina Rüspeler (HSG Kleenheim-Langgöns) 23.01.2022, xovx, Handball Frauen, 3.Liga, HSG Kleenheim/Langgöns – HSG Lumdatal
Rixa Hahn (HSG Kleenheim-Langgöns)