Oliver Stankovic

Oliver Stankovic – Gesellschafter / Life and Health Coach

Oliver Stankovic (*1971) gründet 1998 die OLSTA Sports Management und Marketing GmbH und ist der alleinige Gesellschafter. Nach seinem Abschluss bei der Dresdner Bank AG Baden-Baden-Rastatt zum Bankkaufmann mit der Zusatzqualifikation zum Finanzassistenten, schließt Herr Stankovic sein Betriebswirtschaftsstudium an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel als Diplom-Kaufmann ab. Während seines Studiums verbringt er Auslandssemester an der Ecole Superieure de Commerce in Dijon (Frankreich) und an der University of California in Berkeley (Kalifornien/USA). Des weiteren erhält er den Magistergrad der Fakultät für organisatorische Wissenschaft (FON) der Universität Belgrad (Serbien). Herr Stankovic betätigt sich in den Bereichen Karriereplanung und Anlagemanagement und begleitet die OLSTA Kunden als Life Coach, mit Fitness- und Ernährungsberatung. Dafür benutzt er das Bioresonanz Gerät SCIO, für welches er 2017 einen postgraduierten Studiengang in ganzheitlicher energetischer Medizin an der Universität für Medizin und Pharmazie in Timisoara (Rumänien) absolviert hat. Für die erbrachten akademischen Leistungen erhielt er CME (Continuing Medical Education) Leistungskreditpunkte und ein akademisches Abschlusszertifikat. Dieses Abschlusszertifikat ist die erste und einzige akademische Studienleistung, die spezialisiertes Wissen in der Anwendung des SCIO Gerätes bescheinigt. Darüber hinaus ist Herr Stankovic Pranaheiler nach Grand Master Choa Kok Sui, eine asiatische Heilkunde des äusseren medizinischen Qi Gong. Sie wurde sehr sorgfältig und auf eine systematische, wissenschaftliche Art und Weise entwickelt und arbeitet praktisch mit reiner Lebensenergie. Neben dem Fortgeschrittenem Grad, den Herr Stankovic 2016 erlangt hat, besitzt er seit 2018 den 3. Grad zum psychotherapeutischen Prana Heilen nach GMCKS und praktiziert darüber hinaus Arhatic Yoga nach GMCKS.

Arhatic Yoga ist eine Synthese aus verschiedenen Yoga Techniken. Hierzu gehören kraftvolle Meditationen und Energie verstärkende Körper- und Atemübungen – integriert in ein System, das Schritt für Schritt schnell und sicher die spirituelle Entwicklung des Praktizierenden beschleunigt.


SCIO University englishSCIO Certification Oliver Stnakovic


 email