Über uns

Wer sind wir

Oliver Stankovic – Gesellschafter / Life and Health Coach

Oliver Stankovic (*1971) gründet 1999 die OLSTA Sports Management und Marketing GmbH und ist alleiniger Gesellschafter. Nach seinem Abschluss bei der Dresdner Bank AG Baden-Baden-Rastatt zum Bankkaufmann mit der Zusatzqualifikation zum Finanzassistenten, schließt Herr Stankovic sein Betriebswirtschaftsstudium an der European Business School in Oestrich-Winkel als Diplom-Kaufmann ab. Während seines Studiums verbringt er Auslandssemester an der École Superiéure de Commerce in Dijon (Frankreich) und an der University of California in Berkeley (Kalifornien/USA). Des weiteren erhält er den Magistergrad der Fakultät für organisatorische Wissenschaft (FON) der Universität Belgrad (Serbien). Seit dem Herr Stankovic in Belgrad, lebt, betätigt er sich in den Bereichen Karriereplanung und Anlagemanagement und begleitet die OLSTA Kunden als Life und Health Coach, mit Fitness- und Ernährungsberatung. Dafür benutzt er das Bioresonanz Gerät SCIO, für welches er einen postgraduierten Studiengang in ganzheitlicher energetischer Medizin an der Universität für Medizin und Pharmazie in Timisoara (Rumänien) absolviert hat. Für die erbrachten akademischen Leistungen erhielt er CME (Continuing Medical Education) Leistungskreditpunkte und ein akademisches Abschlusszertifikat. Dieses Abschlusszertifikat ist die erste und einzige akademische Studienleistung, die spezialisiertes Wissen in der Anwendung des SCIO Gerätes bescheinigt.Darüber hinaus ist Herr Stankovic Pranaheiler nach Grand Master Choa Kok Sui, eine asiatische Heilkunde des Äusseren Medizinischen Qi Gong. Sie wurde sehr sorgfältig und auf eine systematische, wissenschaftliche Art und Weise entwickelt und arbeitet praktisch mit reiner Lebensenergie. Neben dem Fortgeschrittenem Grad, besitzt er den dritten Grad zum Psychotherapeutischen Pranaheilen nach GMCKS und wurde zur Pranaheilung mit Kristallen ausgebildet. Er praktiziert ARHATIC YOGA NACH GMCKS.

ARHATIC YOGA IST EINE SYNTHESE AUS VERSCHIEDENEN YOGA TECHNIKEN. HIERZU GEHÖREN KRAFTVOLLE MEDITATIONEN UND ENERGIE VERSTÄRKENDE KÖRPER- UND ATEMÜBUNGEN – INTEGRIERT IN EIN SYSTEM, DAS SCHRITT FÜR SCHRITT SCHNELL UND SICHER DIE SPIRITUELLE ENTWICKLUNG DES PRAKTIZIERENDEN BESCHLEUNIGT.

Oliver Stankovic – Life Coaching

email


Goran Ristanovic – Eigentümer & Geschäftsführer unseres Partnerunternehmens Olsta d.o.o. Belgrad

Ehemaliger Basketballspieler und A-Nationalspieler von Jugoslawien. In seiner professionellen Laufbahn war er unter anderem Geschäftsführer von KK Beobanka, einem Basketballclub, der im jugoslawischem und auch im europäischem Basketball eine lange Spur hinterlassen hat. Zudem war Herr Ristanovic für zwei Jahre Mitglied des Direktoriums und der Arbeitsgruppe der YUBA Liga. Heute ist er erfolgreicher Sportagent und leitet die Olsta GmbH Repräsentanz in Belgrad. Herr Ristanovic hat das Studium der Rechtswissenschaften in Belgrad abgeschlossen.

email


Markus Kühn – Geschäftsführer

Markus Kühn wurde am 03.11.1969 in Karlsruhe geboren. Er spielte leistungsmäßig Basketball, unter anderem einige Jahre in der 2.Bundesliga für Telekom Karlsruhe. Herr Kühn besitzt die Basketball A-Trainer Lizenz, die DOSB C-Lizenz und hat als Trainer weitreichende Erfahrungen sowohl in der Bundesliga, als auch im Internatstraining, sowie im Stützpunkt- und Auswahltraining. Herr Kühn absolvierte nach dem Gymnasium die Handelsschule und begann General-Management (BWL) zu studieren. Seit mehreren Jahren arbeitet er beim Deutschen Olympischen Sportbund in der Abteilung zur Bekämpfung des Dopings im Leistungssport und ist seit Februar 2003 als Geschäftsführer der Olsta Sports Management und Marketing GmbH tätig. Markus Kühn ist Inhaber einer offiziellen FIBA Agenten Lizenz.

Markus Kühn sportlicher Lebenslauf 2019

email


Ralph Gyöngyösi – Olsta Sportagent für Deutschland

Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie ist Ralph Gyöngyösi im Frühjahr, 2001 aktives Mitglied der Olsta GmbH geworden. Er ist für die Betreuung und Vermarktung unserer Klienten in Deutschland verantwortlich. Er weist eine jahrelange professionelle Karriere im Handball auf. Er spielte unter anderem für den TV Hüttenberg und den TSV Östringen(jetzt Rhein Neckar Löwen) in der Bundesliga und er besitzt die B-Lizenz für Trainer des DHB. Herr Gyöngyösi hat das Studium der Physik, Mathematik und Sport an den Universitäten in Frankfurt und Heidelberg mit dem 1. und 2. Staatsexamen abgeschlossen. Als zugelassener unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzanlagenvermittler ist er bei der OLSTA GmbH für die Finanzberatung und speziell auf Profisportler abgestimmte Versicherungsberatung verantwortlich.

email


 

 

 

 

Dr. Igor Četojević

 

 

logo-olsta-bg
Olsta d.o.o. – Belgrade, Serbia

 

logosportplus
Agencija Sport – Belgrade, Serbia